Über mich

Elektrologistin

M.Isabel Schliffka

Mein Name ist Maria Isabel Schliffka und ich wurde in Porto, Portugal geboren. Schon während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und Masseurin wurde mein Interesse für Elektroepilation geweckt. Ich absolvierte hierbei direkt meine Grundausbildung für dieses Verfahren. 1987 zog ich nach Pforzheimin Baden-Württemberg und wohne seit dem hier.
Nach einer beruflichen Pause, um für meine Kinder voll und ganz da zu sein, habe ich in Paris meine Ausbildung als Elektrologistin begonnen und ich vertiefte meine Ausbildung an der kantonalen Hautklinik in Genf und wurde mit einer Prüfung durch das Gesundheitsamt examiniert. Dabei belegte ich diverse Seminare zur besonderen Hygiene und Desinfektion, welche ebenfalls durch das Gesundheitsamt Genf geprüft wurden. In meiner Praxis lege ich daher, neben einer Atmosphäre zum Wohlfühlen, sehr großen Wert auf Sauberkeit und Sterilität. Ausbildung und Erfahrung, sowie Geduld und Genauigkeit prägen meine Arbeit bis heute. Nach meiner qualifizierten Behandlung können Sie haarlos und mit neuem Selbstbewusstsein ins Leben starten.